zdf_neo Logo

Baby Got Laugengebäck

Baby Got Laugengebäck
Unser Land steckt in der Krise. Unsere Autos verschmutzen neuerdings die Umwelt, unsere Verteidungsministerin beschmutzt den Doktortitel und selbst Ungarn ist inzwischen rassistischer als wir. Deutschland sucht dringend nach etwas für das es in dieser Welt steht. Etwas, was die Lauge im Land endlich wieder hebt. Aber was könnte das sein?

Weitere Beiträge


William will’s wissen: Lindenstraße
Der Jumbojet der deutschen Unterhaltung kehrt zurück von seinen Reisen rund um Fernsehdeutschland und hat jede Menge gute Ideen im Gepäck! Auch diesen letzten Job hat er natürlich wieder routiniert hinter sich gebracht, auch wenn man kurz das Gefühl hatte, er wäre dem Charme des weiblichen Geschlechts erlegen. Da konnte man Hormone bei der Arbeit sehen, aber unser alter Tele-Tiger ist selbstverständlich Profi! Wieder einer Sendung neues Leben eingehaucht. Was für ein Tausendsassa!
Bewusst verletzend: Alte Menschen
Was lehren uns Küchenpsychologie und Pegida-Demonstrationen gleichermaßen? Wenn Druck auf dem Kessel ist, muss er einfach raus. Also füllen wir in unserer neuen Rubrik “Bewusst verletzend” unseren ganzen Hass solange in den Teekessel, bis er pfeift.
Diese Woche trifft es die größten Sozialschmarotzer des Landes. Was können das auch für Menschen sein, die Geld ohne Leistung kassieren, überall mit Hartgeld zahlen und uns auch noch frech und am hellichten Tag die Pfandflaschen klauen? Pfui!
Dendemann: Hallig meiner Angst
Sieh in mir nicht nur das offen sichtbare
Und bitte glaub nicht nur das hoffentlich wahre
All die Kür wird so noch zur Pflichtfrage
Zwischen sein und sein wollen liegen oft nur Lichtjahre

Sieh in mir nicht nur den Kasper und Faulpelz
Zählt denn gar nicht mehr mit was du dich aufhälst?
Wenn du täglich deinen Masterplan aufstellst
In weiser Voraussicht, dass du aufs Maul fällst

Sieh in mir alles was du da findest
Soviel Laster, dass du fast dran erblindest
Egal was wahr war und was du erschwindelst
Ist doch klar, dass ein Raster auch mal passt, wenn man drin ist

Sieh in mir nicht nurn kindischen Nerd
Mann, das soll so noch nie was von Vintage gehört?
Sieh in mir nicht nur den Messi und Träumer
Sieh nicht nur den verlässlich fahrlässigen Streuner

Sieh in mir nicht nur den Kumpeltyp
Der heimlich vorm Spiegel cool zu humpeln übt
Sieh nicht nur den Gangstershit du denkst ja mit
Unsere Liebe dazu hällt wie Fensterkit

Sieh in mir nicht nur den albernen Taugenix
Und sei nicht sauer übern halbgaren Laugenwitz
Haha Hauptsache noch Bars im Haushalt
Ich brüll solang in den Wald bis irgendwas herausschallt

Ich bin allein und Sitz bequem
Doch ich allein kann nix bewegen
Ich bin allein, das weiß ich auch
Doch ich allein weiß was ich brauch

Ich brauch HILFE
Hilfe brauch ich jeden Tag
Brauch ich viel HILFE was gehtn ab?

Ich brauch HILFE
Ja ich bin genauso entsetzt
Doch ich brauch ne Menge HILFE und ich brauche sie jetzt

Ich brauch HILFE
Ja ich weiss man merkts mir nicht an
doch ich brauch ne Menge Hilfe also Herzlichen Dank

Ich brauch HILFE
Ich brauch HILFE Baby
SOS breaker breaker 1 9 Maydey
Zu Gast: Gregor Gysi
Übereinstimmend aus der BILD-Zeitung abgeschriebenen Medienberichten zufolge, wird es in der heutigen Sendung nicht nur Ziegen, sondern auch als Ziegen verkleidete Tänzer geben und wir sind genauso gespannt wie ihr, ob das auch stimmt!
Dieser Teaser macht uns in diesem Punkt zwar auch nicht schlauer, aber dafür wissen wir, welche Drogenerfahrungen Gregor Gysi bisher gemacht hat. Ist ja auch was!

Die brandheiße, neue Folge Neo Magazin Royale gibt es heute Abend um 20.15 Uhr im ZDI auf http://neomagazinroyale.de und 22.20 Uhr in ZDFneo.
Zu Gast: Anne Will
Im NEO MAGAZIN ROYALE des 07.04.2015 warten auf Euch Knallerpointen.
Lehnt Euch zurück, macht Euch einen Schmusetee heiß und taucht ein in die wunderbare Welt der Normalität der leichten Late Night Unterhaltung. Lässt sich gut durchgucken heute...
Weitere News laden