zdf_neo Logo

Baby Got Laugengebäck - Remix

Baby Got Laugengebäck
Baby Got Laugengebäck
(Quelle: ZDF)
Bist du DJ Sherlock, dem Verbrechen auf der Tonspur? Hast du Garageband nicht vom MacBook gelöscht, weil du dir keine Version mit richtiger Festplatte leisten konntest? Oder hast du gar MS-DOS Manfreds Steinberg Pro-16-Version auf dem alten C64 oder irgendwo ein gecracktes Cubit 2 gefunden?
Dann findest du hier alles, was du brauchst, um einen fetten "Grindcore meets Gangsta Rap"-Remix unseres Smashhits "Baby Got Laugengebäck" ins Netz zu spitten. Schickt uns Links zu euren Remixen gern auf Facebook oder Twitter.

Klicke hier zum Download! [ZIP, 125MB]

Weitere Beiträge


Willis EM-Club - Viertelfinale
Tipp, Tipp Hurra, liebe Bankdrücker und vierte Offizielle!
Nur noch drei Spieltage bis die Isländer sich endlich den wohlverdienten Pokal in die Kombüse ihres Walfängers stellen können. Auf den anderen Plätzen bleibt es hingegen spannend! Wer kommt weiter und wer kann sein Hotelzimmer bald Naddel zur Verfügung stellen? Willis Em-Club-Zuschauer wissen wie immer mehr, denn wir raten nicht, wir schreiben das Drehbuch, Click And Rush-Style!
Euer William
[Blog] Willis EM-Club: Viertelfinale, alle Spiele
Liebe Netz-Gemeinde!
Nachdem die Isländer uns noch mehr überrascht haben, als das Netto-Gehalt von Mehmet Scholl, sehen wir nun einem packenden Viertelfinale und der Frage entgegen, mit welchen Feuchttüchern sich Cathy Hummels nach dem Halbfinale abschminken wird. Klickt euch durch meine bärenstarken Tipps!
Euer William
Willis EM-Club - Achtelfinale
Hallo liebe Eckfahnenboxer und Trikottausch-Verweigerer,
das war ja eine Vorrunde. Den lustigen UEFA-Masterminds sei Dank haben wir jetzt eine K.O.-Runde, wie sie die BER-Macher nicht besser hätten planen können. Das verspricht ein EM-Finale so spannend wie eine Partie Twister zwischen Fabian Hambüchen und Peter Altmaier. Naja, Unterhaltungswert hätte es ja. Also, klickt euch durch!
Euer William
Willis EM-Club - Achtelfinale
Tipp-Tipp-Hurra, liebe Elfmeterpunktklauer!
Endlich geht es in die heiße Phase, doch das Cohnrakel ist weiterhin entspannt, denn es hat noch nie daneben gelegen! Also, holt eure Notgroschen aus den Bügeleisenschuhen, meine Tipps sind eine bessere Geldanlage als das britische Pfund und krisensicher, wie die Aktienkurse an Europas Börsen! Click it like Beckham!
Euer William
Willis EM-Club - Spieltag 3
Liebe Blutgrätschen-Babos und heimliche HSV-Fans,
nachdem sich CR7 gestern eindrucksvoll vom Elfmeterpunkt für die englische Liga bewarb, geht die EM endlich so langsam in die heiße Phase. Ich hoffe, Jogi kratzt unsere Jungs nochmal richtig an den Eiern, denn eine Leistung wie gegen Polen reicht für die nächste Nutella-Werbung, aber nicht für den Titel.
Euer William
Willis EM-Club - Spieltag 3
Tipp, Tipp, Hurra, liebe Eckfahnenschwenker!
Hier ist sie wieder, die Sendung, die Tippspielbetreibern den Angstschweiß auf die Stirn zaubert und Wettbürobetreiber zittern lässt, wie den Pfosten vor einem Ronaldo-Elfmeter: Willis EM-Club! 
Ich bin schon gespannt, wie der Pony von Marko Arnautović, wie es weitergeht! Hooligans welcher Nation werden sich als nächste an die Spitze der Idioten-Top-Ten setzen, marschieren die Isländer jetzt durch die K.O.-Runde und trägt Buffon eigentlich Erwachsenenwindeln, oder wie hält er in seinem Alter noch 45 Minuten durch, ohne mal Wasser zu lassen? Play Ball!
Bussi Bussi, euer William
Willis EM-Club - Spieltag 2
Holla die Waldfee,
was für ein erster Spieltag! Für den alten William Cohnson ist Island eindeutig Geheimfavorit, die haben Ronaldo ganz schön das Ambra von der Dachterrasse gefegt! Könnte aber auch sein, dass es Russland wird, die hauen einfach alle um, die besser sind! Wenigstens Frankreich macht es im Moment noch spannend und wartet mit den wichtigen Toren bis zur 89. Minute. Die scheinen es nicht eilig zu haben, das Ding reinzumachen. Kennt man sonst gar nicht von den Franzosen! Aber ist egal: Falls wir in der KO-Runde auf die Equipe Tricolore treffen, machen wir einfach einen Saarland-Deal.
Wie auch immer, ihr wollt natürlich wissen, wie das Deutschland-Spiel heute Abend ausgeht und wer wüsste das besser als das allwissende Cohnrakel?! Film ab!
Euer William
Willis EM-Club - Spieltag 2
Liebe Offside Ottos und Seitenwahlverlierer,
ins Tippspiel bin ich zwar ungefähr so gut gestartet wie Rock am Ring in die Festival-Saison, aber ich bin eine Turniermannschaft und ab dem zweiten Spieltag mach ich den Messner und winke oben von der Spitze. Und denkt dran: wer Tipps abschreibt, der tunnelt auch Rollstuhlfahrer.
Euer William
Willis EM-Club: Gareth Bale

Willis EM-Club: Gareth Bale (Quelle: ZDF)

Wales, das Saarland Großbritanniens, ist zum ersten Mal dabei. Deswegen für Euch kurz noch mal die Regeln:
Drei Ecken, ein Elfer
Torwarttore zählen doppelt
Abseits ist, wenn man trotzdem lacht
Dennoch liebe Walisianer, wenn ihr mich fragt, so gut wie in Batman wird Gareth Bale nie wieder! Knappes 13:3 für England.
Willis EM-Club: Spanien - Türkei

Willis EM-Club: Spanien - Türkei (Quelle: ZDF)

Spanien wird wieder versuchen, mit ihrem berühmten Pipi-Kaka-Stil mehr Ballbesitz zu erzielen als Bernd Wollersheim. Boooring! Aber gegen die Türkei wird’s vermutlich nochmal reichen. Die spielen hinten zwar so humorlos wie Kayar Yanar, aber sind halt auch oft offen wie die Haare von Bulent Ceylan. Darum mein Tipp: 6:3, 6:4, 7:6
Willis EM-Club: Zlataaaan

Willis EM-Club: Zlataaaan (Quelle: ZDF)

This is ZLATAAAAAN. Man weiß ja, dass die Italiener gern mehr Zeit auf dem Boden verbringen als auf den Füßen, aber zugegeben, sie sind klein und flink wie Ewoks auf Speed. Dennoch sollte eines jedem klar sein: Zur Not macht Ibra die Dinger auch mit dem Inbus rein. Ich sage: 0:2


Willis EM-Club - Spieltag 1
Mon dieu, was für ein Auftakt!
Hätten die Gastgeber soviel Gegenwehr aus den Karpaten erwartet, hätten sie sich vor dem Spiel nochmal großflächig mit Knoblauchbutter eingerieben. Ich mach das übrigens auch jeden Abend, ist gut für die Pumpe! Zum Glück hat Payet am Ende doch noch einen Zauberschuss aus den Glitzerschuhen schütteln können.
Damit sind die ersten beiden Spiele vorbei, aber es folgen noch zehn am ersten Spieltag, es ist also höchste Zeit für Folge 1 von "Willis EM-Club", Digga! Ahnma!
Euer William
Willis EM-Club - Spieltag 1
Liebe Flügelflitzer und Dribbel-Douchebags,
endlich rollt der Ball wieder auf den Halmen, die die Welt bedeuten und wir dürfen gespannt sein, wie sich Jogis Jungs den Schweiß aus den niveagepflegten Poren rennen, um den Pott nach Hause zu holen. Meine Tipps zu jedem Spiel findet ihr vor jedem Spieltag hier, aber Vorsicht: Meine Tipps sind so gut, die brauchen einen Spoiler-Alert!
Euer William
Weitere News laden