zdf_neo Logo

NEO MAGAZIN ROYALE vom 03.12.2015

Jan Böhmermann
Thematisch fragen wir uns heute unter anderem, wie man 14000 Flüchtlinge einfach verlieren kann, wie man den Klimagipfel für die Öffentlichkeit interessanter machen könnte und warum Mannheim immer eine Reise wert ist. Jedenfalls im Vergleich zu Mordor, dem Badezimmer aus SAW I oder dem Saarland.
Als Gast begrüßen wir Emma Hayali und ihre WG-Mitbewohnerin Dunja.

Weitere Beiträge


Drehscheibe Internet
Die sexuell aufgeladene Stimmung in der CDU erreicht ihren Höhepunkt natürlich nur mit dem richtigen Soundtrack. Kein Wunder also, dass in den meistgespielten Napster-Songs der Frauen Union Berlin Mitte auch der Tauber steckt.
Einfach ist mehr
Dennis und Jerome Aldi machen jetzt Werbung. Werbung, die unser Herz berührt - denn manchmal zeigt uns das Leben sein hässlichstes Gesicht und der Tag ist das Einzige, das hart wird. Gut, dass es dann Aldi gibt - den Discounter, der unser Leben durch einfache Dinge einfach macht und uns einfach mal den Moment genießen lässt. Aldi - einfach tolle Werbung und viel Verpackung zum halben Preis.
Shahak Shapira zu Gast
Heute geht im Neo Magazin Royale auf unserer Koksparty mit Shahak Shapira so richtig die Post ab. Das wird fast so sexuell wie bei der #CDUlala - Cocks, Dicks, untenrum!
Das Urteil zu Episode 53
Der unförmige Fleischhaufen Böhmermann nimmt sich im Urteil zu #Latzhoseintoleranz eure Kommentare zum Busen und gewährt einen perfekten Blick auf seinen Aal und seine Hoden (oder seine Furcht einflößende Manpussy) - man weiß es nicht.
Entscheide dich mit Klaas Heufer-Umlauf
Hübscher Pavianhintern oder schlecht manikürte Füße? Schlechte Sicht aufs WM-Finale oder gute Sicht auf Klötenralles Klöten? Wenn Jan und Dr. Peterchen 1 "Entscheide dich!" zusammen spielen, werden nicht nur unsere spannenden (nicht konstruierten) Entscheidungsfragen beantwortet. Auch die Musik von Gloria und Oli P finden endlich verdiente Beachtung!
Tupac im Interview
Monatelange Recherchen liegen hinter Investigativ-Journalistin Larissa Rieß. Doch die harte Arbeit hat sich gelohnt: 20 Jahre nach seinem vermeintlichen Tod hat sie HipHop-Legende Tupac Shakur zwischen zwei Bars ausgebuddelt und ein Exklusivinterview mit ihm und seinen Gs gespittet.
Talk mit Klaas Heufer-Umlauf
Die wirklich gehaltvollen Dialoge von Janni und Klaasi schreibt nicht Enid Blyton (R.I.P.), sondern nur das wahre Leben. Und die landen dann als Special im Internet, damit ihr sie immer und immer wieder ansehen könnt: Wie sehen die Zukunftspläne der beiden Jungspunde aus? Wann treffen sich Jans Geheimratsecken in der Mitte? Wie kommt man eigentlich an eine richtig klaase Werbedeals? Und was haben die beiden damals eigentlich im Ferienlager gemacht? Das erfahrt ihr NUR HIER!
Mit Musik geht alles leichter
Manchmal gibt es im Leben nicht nur Sonnenschein. Dann bekommt man eine schlechte Nachricht, die einem so richtig den Tag verhageln kann. Voll doof. Wäre es da nicht wundervoll, wenn die Hiobsbotschaft in einen schönen Song verpackt wäre? Klar! Deswegen spielen Jan und Klaas mit viel Glanz und wenig Gloria "Mit Musik geht alles leichter"!
Weitere News laden