zdf_neo Logo

Helge Schneider & Dendemann - Just take 5 Möhrchen

Helge Schneider & Dendemann - Just take 5 Möhrchen
Just take 5 Möhrchen
lass die Finger von dem Weed
Just take 5 Möhrchen
Und was immer auch geschieht
Just take 5 Möhrchen
Mach dich locker mach dich frei
Just take 5 Möhrchen
Ich hab immer 5 dabei

Ob ich'n Jochen schepper oder'n Yannik schaller
Is nich deine Sorge also keine Panik Alder
Mach mal platt jetzt, der Helge schimpft ja schon
Pass mal lieber die Möhrchen, ich nehm fünf davon.
Das Leben ist ein kleines Stück von nem Kurzfilm
Deshalb gehn wir zurück zu den Wurzeln
Das härtet den Stuhl und drückt nicht beim Furzen
Und auch dein Pappmaul brauch zum Glück nicht verdursten
Denn der Saft ist das feinste der Rüben
Ist das ungestreckte reinste Vergnügen
Was glaubt ihr woher komm die Styles von den Typen?
Dir sollte eins schon genügen
Purple Haze ist ne ganz beliebte Sorte
Und kommen die Munchies dann gibts Rüblitorte
Echter Shit für euer Plastiklife
Just take 5

Just take 5 Möhrchen
lass die Finger von dem Weed
Just take 5 Möhrchen
Und was immer auch geschieht
Just take 5 Möhrchen
Mach dich locker mach dich frei
Ich hab immer 5 dabei

Weitere Beiträge


Entscheide dich mit Klaas Heufer-Umlauf
Hübscher Pavianhintern oder schlecht manikürte Füße? Schlechte Sicht aufs WM-Finale oder gute Sicht auf Klötenralles Klöten? Wenn Jan und Dr. Peterchen 1 "Entscheide dich!" zusammen spielen, werden nicht nur unsere spannenden (nicht konstruierten) Entscheidungsfragen beantwortet. Auch die Musik von Gloria und Oli P finden endlich verdiente Beachtung!
Tupac im Interview
Monatelange Recherchen liegen hinter Investigativ-Journalistin Larissa Rieß. Doch die harte Arbeit hat sich gelohnt: 20 Jahre nach seinem vermeintlichen Tod hat sie HipHop-Legende Tupac Shakur zwischen zwei Bars ausgebuddelt und ein Exklusivinterview mit ihm und seinen Gs gespittet.
Talk mit Klaas Heufer-Umlauf
Die wirklich gehaltvollen Dialoge von Janni und Klaasi schreibt nicht Enid Blyton (R.I.P.), sondern nur das wahre Leben. Und die landen dann als Special im Internet, damit ihr sie immer und immer wieder ansehen könnt: Wie sehen die Zukunftspläne der beiden Jungspunde aus? Wann treffen sich Jans Geheimratsecken in der Mitte? Wie kommt man eigentlich an eine richtig klaase Werbedeals? Und was haben die beiden damals eigentlich im Ferienlager gemacht? Das erfahrt ihr NUR HIER!
Mit Musik geht alles leichter
Manchmal gibt es im Leben nicht nur Sonnenschein. Dann bekommt man eine schlechte Nachricht, die einem so richtig den Tag verhageln kann. Voll doof. Wäre es da nicht wundervoll, wenn die Hiobsbotschaft in einen schönen Song verpackt wäre? Klar! Deswegen spielen Jan und Klaas mit viel Glanz und wenig Gloria "Mit Musik geht alles leichter"!
Klaas Heufer-Umlauf zu Gast

Du kannst dem Verlangen nicht widerstehen, heute Abend das Neo Magazin Royale mit Klaas Heufer-Umlauf und dem grandiosen Jan Böhmermann einzuschalten.
Das Urteil zu Episode 52
Hai! Ihr solltet aale wissen, dass dieses barschgeile Urtail zur Sendung 52 walsinning viele Wortwitze beinhaaltet.
Jour Fixe 4D mit Ralli und Janni - KW 38
Ralli und Janni nehmen euch diese Woche 360° mit in die Maske des Neo Magazin Royale, in der sonst die richtig großen Stars sitzen und ihre Gesichter fernsehtauglich herrichten lassen. Selbstverständlich bekommt ihr - und die Kanzlerin - auch heute wieder exklusive Beauty-Tipps von unseren beiden royalen Schönheitsköniginnen und Klöten-Ralle macht seinem Spitznamen wieder alle Ehre.

http://vr.zdf.de/jour-fixe-4d-mit-ralli-und-janni-kw-38/

Luke Mockridge singt mit Jan
Wir mögen Jan und Jan mag uns. Ganz besonders mag Jan aber Luke Mockridge. Und weil wir Jan wirklich ganz doll mögen, haben wir Luke als Überraschungsgast eingeladen, damit sie gemeinsam machen können, was Jan ganz besonders gerne macht: singen!
Weitere News laden