zdf_neo Logo

Neo Magazin Royale vom 04.02.2016

Jan Böhmermann

Weitere Beiträge


Willis EM-Club - Spieltag 3
Liebe Blutgrätschen-Babos und heimliche HSV-Fans,
nachdem sich CR7 gestern eindrucksvoll vom Elfmeterpunkt für die englische Liga bewarb, geht die EM endlich so langsam in die heiße Phase. Ich hoffe, Jogi kratzt unsere Jungs nochmal richtig an den Eiern, denn eine Leistung wie gegen Polen reicht für die nächste Nutella-Werbung, aber nicht für den Titel.
Euer William
Willis EM-Club - Spieltag 3
Tipp, Tipp, Hurra, liebe Eckfahnenschwenker!
Hier ist sie wieder, die Sendung, die Tippspielbetreibern den Angstschweiß auf die Stirn zaubert und Wettbürobetreiber zittern lässt, wie den Pfosten vor einem Ronaldo-Elfmeter: Willis EM-Club! 
Ich bin schon gespannt, wie der Pony von Marko Arnautović, wie es weitergeht! Hooligans welcher Nation werden sich als nächste an die Spitze der Idioten-Top-Ten setzen, marschieren die Isländer jetzt durch die K.O.-Runde und trägt Buffon eigentlich Erwachsenenwindeln, oder wie hält er in seinem Alter noch 45 Minuten durch, ohne mal Wasser zu lassen? Play Ball!
Bussi Bussi, euer William
Willis EM-Club - Spieltag 2
Holla die Waldfee,
was für ein erster Spieltag! Für den alten William Cohnson ist Island eindeutig Geheimfavorit, die haben Ronaldo ganz schön das Ambra von der Dachterrasse gefegt! Könnte aber auch sein, dass es Russland wird, die hauen einfach alle um, die besser sind! Wenigstens Frankreich macht es im Moment noch spannend und wartet mit den wichtigen Toren bis zur 89. Minute. Die scheinen es nicht eilig zu haben, das Ding reinzumachen. Kennt man sonst gar nicht von den Franzosen! Aber ist egal: Falls wir in der KO-Runde auf die Equipe Tricolore treffen, machen wir einfach einen Saarland-Deal.
Wie auch immer, ihr wollt natürlich wissen, wie das Deutschland-Spiel heute Abend ausgeht und wer wüsste das besser als das allwissende Cohnrakel?! Film ab!
Euer William
Willis EM-Club - Spieltag 2
Liebe Offside Ottos und Seitenwahlverlierer,
ins Tippspiel bin ich zwar ungefähr so gut gestartet wie Rock am Ring in die Festival-Saison, aber ich bin eine Turniermannschaft und ab dem zweiten Spieltag mach ich den Messner und winke oben von der Spitze. Und denkt dran: wer Tipps abschreibt, der tunnelt auch Rollstuhlfahrer.
Euer William
Willis EM-Club: Gareth Bale

Willis EM-Club: Gareth Bale (Quelle: ZDF)

Wales, das Saarland Großbritanniens, ist zum ersten Mal dabei. Deswegen für Euch kurz noch mal die Regeln:
Drei Ecken, ein Elfer
Torwarttore zählen doppelt
Abseits ist, wenn man trotzdem lacht
Dennoch liebe Walisianer, wenn ihr mich fragt, so gut wie in Batman wird Gareth Bale nie wieder! Knappes 13:3 für England.
Willis EM-Club: Spanien - Türkei

Willis EM-Club: Spanien - Türkei (Quelle: ZDF)

Spanien wird wieder versuchen, mit ihrem berühmten Pipi-Kaka-Stil mehr Ballbesitz zu erzielen als Bernd Wollersheim. Boooring! Aber gegen die Türkei wird’s vermutlich nochmal reichen. Die spielen hinten zwar so humorlos wie Kayar Yanar, aber sind halt auch oft offen wie die Haare von Bulent Ceylan. Darum mein Tipp: 6:3, 6:4, 7:6
Willis EM-Club: Zlataaaan

Willis EM-Club: Zlataaaan (Quelle: ZDF)

This is ZLATAAAAAN. Man weiß ja, dass die Italiener gern mehr Zeit auf dem Boden verbringen als auf den Füßen, aber zugegeben, sie sind klein und flink wie Ewoks auf Speed. Dennoch sollte eines jedem klar sein: Zur Not macht Ibra die Dinger auch mit dem Inbus rein. Ich sage: 0:2


Willis EM-Club - Spieltag 1
Mon dieu, was für ein Auftakt!
Hätten die Gastgeber soviel Gegenwehr aus den Karpaten erwartet, hätten sie sich vor dem Spiel nochmal großflächig mit Knoblauchbutter eingerieben. Ich mach das übrigens auch jeden Abend, ist gut für die Pumpe! Zum Glück hat Payet am Ende doch noch einen Zauberschuss aus den Glitzerschuhen schütteln können.
Damit sind die ersten beiden Spiele vorbei, aber es folgen noch zehn am ersten Spieltag, es ist also höchste Zeit für Folge 1 von "Willis EM-Club", Digga! Ahnma!
Euer William
Willis EM-Club - Spieltag 1
Liebe Flügelflitzer und Dribbel-Douchebags,
endlich rollt der Ball wieder auf den Halmen, die die Welt bedeuten und wir dürfen gespannt sein, wie sich Jogis Jungs den Schweiß aus den niveagepflegten Poren rennen, um den Pott nach Hause zu holen. Meine Tipps zu jedem Spiel findet ihr vor jedem Spieltag hier, aber Vorsicht: Meine Tipps sind so gut, die brauchen einen Spoiler-Alert!
Euer William
Willis EM-Club - Trailer
Auf geht's, ihr Außenrist-Azzlacks!
Kommt in Williams Team "Willis EM-Club" auf http://tippcenter.zdf.de, holt mit ihm die Torjägerkanone in der Teamwertung und verpasst auf keinen Fall die erste Ausgabe von "Willis EM-Club": Samstag 17:30 Uhr! Hier, im ZDI!
Zu Gast: Das Rundfunktanzorchester Ehrenfeld
Die NMR Night Of The Proms - Where Pop meets even more Pop!

Bei unserer großen Gala vor der Sommerpause sind wirklich alle dabei von A wie Altmeister William Cohn über B wie Bauchwelle Bierhals bis hin zum Z wie Zeremonienmeister Jan Böhmermann und der Hashtag zur Sendung ist wie immer Programm: #GreatestHitz
Das wird das fetteste Feuerwerk der guten Laune im öffentlich-rechtliche Fernsehen, seit Jörg Pilawa den Silvesterstadl übernommen hat!
William will’s wissen: Lindenstraße
Der Jumbojet der deutschen Unterhaltung kehrt zurück von seinen Reisen rund um Fernsehdeutschland und hat jede Menge gute Ideen im Gepäck! Auch diesen letzten Job hat er natürlich wieder routiniert hinter sich gebracht, auch wenn man kurz das Gefühl hatte, er wäre dem Charme des weiblichen Geschlechts erlegen. Da konnte man Hormone bei der Arbeit sehen, aber unser alter Tele-Tiger ist selbstverständlich Profi! Wieder einer Sendung neues Leben eingehaucht. Was für ein Tausendsassa!
Weitere News laden