zdf_neo Logo

Neo Magazin Royale vom 04.02.2016

Jan Böhmermann

Weitere Beiträge


Janye West
Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass euch dieses Meisterwerk nun hochauflösend zum Download zur Verfügung steht. Im Gegenzug erwarten wir jedoch Beweisbilder der Bilder aus euren Badezimmern, Küchen und Schlafzimmern.

Das ganze Bild (24MB)

Janni und Ralf sitzen an einem Tisch
Willkommen zum „Jour Fixe 4D mit Ralli und Janni“ - dem unzensierten Rundumblick-Rundumschlag der Neo Magazin Royale-Größen in lückenlosen 360°.

Hier geht’s zum 360°-Video

POL1Z1STENS0HN is back in the game
Er hat lange geschwiegen, doch jetzt ist der Blassedünnejunge zurück und macht seinen Job: POL1Z1STENS0HN observiert, macht Zugriff und zerstört!
Willis EM-Club - Finaaale
Tipp Tipp Hurra, liebe Bankdrücker und Verlängerungs-Versager,
die EM geht ohne Deutschland in die letzte Runde und von mir gibt es heute den letzten ultimativen EM-Tipp mit einem Cohnrakel, das schon jetzt ein Klassiker ist. Ich mach mir jetzt noch ein paar schöne Schneckenspieße, um mich auf das Endspiel einzustimmen, mit Häusern, die knuspern immer so schön. Gut Klick und bis nach der Sommerpause,
Euer Tipp Titan Oliver Cohn!
[Blog] Willis EM-Club: Finaaale
Tipp Tipp Hurra, liebe Hattrick-Honks und Libido-Liberos,
hier meldet sich zum letzten Mal euer Homie William von der Euro 2016!
Die deutsche Mannschaft hat gegen Frankreich mehr Chancen vergeben, als sich Portugal im gesamten Turnier erspielt hat, und stehen trotzdem nicht im Finale. Mir bleibt nur noch, euch ein schönes Endspiel zu wünschen und euch zu sagen, wer gewinnt. Klick it!
Willis EM-Club - Deutscher Ferletzten Bund

Willis EM-Club - Deutscher Ferletzten Bund (Quelle: ZDF)

Wer auch immer sein Geld auf Portugal im Endspiel gesetzt hat, dürfte inzwischen reicher sein, als das uneheliche Kind von Dagobert Duck und Donald Trump, das 30 Jahre Unterhalt rückwirkend erfolgreich eingeklagt hat. Jetzt mal ehrlich, da musste selbst ich alter Fußballhase mir verwundert den Portwein aus den Augen reiben. Da beweist Portugal mal eben die Relativitätstheorie: Man kann sehr scheiße spielen und trotzdem relativ weit kommen.
Die Franzmänner dagegen sind uns Weltmeistern dermaßen auf den Käselaib gerückt, dass sogar mein “Französisch”-Bedarf für die nächsten Monate gedeckt ist. Allerdings sollten die ihre weinprobengeplagten Nasen nicht zu hoch tragen - gegen ein halbes deutsches Reha-Zentrum hätte meine Großmutter wahrscheinlich auch gewonnen. Und die ist seit dem Wunder von Bern tot!
Trotzdem wünsche ich den flinken Fremdsprachen-Verweigerern alles Gute fürs Finale. Schließlich müssen wir beide so nah am Saarland leben. We feel you!
Das war’s jetzt aber wirklich endgültig von mir. Ich leg mir jetzt ein paar schöne Froschschenkel auf den Grill, ich hab gehört von Würstchen muss man inzwischen drei Meter Abstand halten. Bevor es los geht, könnt ihr euch ja noch mal die letzte Folge ansehen. Siehe unten! Bis nach der Sommerpause,
Euer Tipp Titan William Cohn
Willis EM-Club: Halbfinale
Tipp, Tipp Hurra, liebe Mittelkreismangos und Wimpelverschenker,
war das ein spannendes Viertelfinale? Als Jonas Hector zum entscheidenden Elfmeter anlief, war ich fertiger, als Naddel auf Malle, das sag ich euch. Zur Einstimmung für das Spiel gegen Frankreich guck ich mir nochmal das WM-Halbfinale von Sevilla ‘82 an und hier könnt euch meine Tipps durchlesen. Los geht’s!
Willis EM-Club - Halbfinale
Tipp, Tipp Hurra, liebe Rasenbewässerer!
Wir nähern uns der Zielgeraden, oder wie der Fußballer sagt: Der Schiri hat die Pfeife schon im Mund! So langsam wird’s auch Zeit, denn mein Packing-Wert bei Dosenbier und Stapelchips nähert sich langsam gesundheitlich bedrohlichen Werten. Ich hab’ die beiden Halbfinalspiele schon mal auf der PS4 vorgespielt und hier sind die Ergebnisse für euch.
Viel Spaß, euer Tipp-Titan Oliver Cohn!
Willis EM-Club - Viertelfinale
Tipp, Tipp Hurra, liebe Bankdrücker und vierte Offizielle!
Nur noch drei Spieltage bis die Isländer sich endlich den wohlverdienten Pokal in die Kombüse ihres Walfängers stellen können. Auf den anderen Plätzen bleibt es hingegen spannend! Wer kommt weiter und wer kann sein Hotelzimmer bald Naddel zur Verfügung stellen? Willis Em-Club-Zuschauer wissen wie immer mehr, denn wir raten nicht, wir schreiben das Drehbuch, Click And Rush-Style!
Euer William
[Blog] Willis EM-Club: Viertelfinale, alle Spiele
Liebe Netz-Gemeinde!
Nachdem die Isländer uns noch mehr überrascht haben, als das Netto-Gehalt von Mehmet Scholl, sehen wir nun einem packenden Viertelfinale und der Frage entgegen, mit welchen Feuchttüchern sich Cathy Hummels nach dem Halbfinale abschminken wird. Klickt euch durch meine bärenstarken Tipps!
Euer William
Weitere News laden