zdf_neo Logo

Unser Gag für Ehrenfeld

Hallo, vielen Dank für die jetzt schon sehr zahlreichen Einsendungen nach unserem Aufruf, uns Gags für die nächste Sendung zu schicken. Um es euch ein bisschen einfacher zu machen, wollen wir euch schon mal einige der Stand Up-Themen an die Hand geben, um die es am Donnerstag voraussichtlich gehen wird.

Der Ablauf ist ganz einfach: Schreibt Witze zu den folgenden Themen und schickt den oder die besten davon per E-Mail mit „Unser Gag für Ehrenfeld“ und eurer E-Mail-Adresse im Betreff an gagssell@zdfneo.de. Für jeden gesendeten Gag zahlen wir euch 103€.

Al-Qaida-Chef lästert über ISIS
Was kommt als Nächstes? Sauron lästert über Voldemort?
http://www.bild.de/politik/ausland/al-qaida/alqaida-chef-schickt-audiobotschaft-45716236,la=de.bild.html
http://www.news.de/politik/855638480/is-terroristen-in-der-kritik-al-qaida-boss-laestert-ueber-isis/1/

Brasilien plant Sex-Park
Hat die Reeperbahn ausgedient? Welche Attraktionen wird es geben?
http://www.travelbook.de/welt/erotikaland-brasilien-plaene-fuer-mega-sexpark-bei-sao-paulo-768520.html
http://www.huffingtonpost.co.uk/entry/sex-theme-park-erotikaland-brazil_uk_5729d3dee4b05c31e5713e8d

Erdogans Schwiegersohn als Premier der Türkei im Gespräch
Regierungspositionen mit Familienmitgliedern zu besetzen war ja bekanntermaßen schon immer eine gute Idee.
Auf Sodomie-Gags könnt ihr verzichten, die könnt ihr gern anbringen, wenn es mal wieder ums Saarland geht.


Unruhe im Umfragetief
Sigmar Gabriel hat sich fast an einem Stück Sachertorte verschluckt: Die SPD liegt in Umfragen bei unter 20%! Was tun?


Das ZDF ist für den Inhalt externer Links nicht verantwortlich

Viel Erfolg!

Weitere Beiträge


Archiv

Game Royale 2

Aktuelle Sendung

Das NEO MAGAZIN ROYALE - Folge 78
Weitere Videobeiträge

27.04.2017

Marie Meimberg zu Gast

Game Royale 1

DU für Deutschland!

Di
03:00
ZDFneo | 02.05.2017
Weitere Sendungen:
ZDF | Fr 28.04.2017 01:20 In der Nacht vom 28.04.2017 auf den 29.04.2017 um 01:20 Uhr
ZDFneo | Do 04.05.2017 22:15

Ältere Folgen